PV3S UPG-250 GM
Am Lager ist nur ein Stück ursprünglich aus der Tschechoslowakischen Armee. Motor M1. Sehr guter technischer Zustand. Schlechtere Reifen. Gesamte Ausstattung ist original.
!!!VERKAUFT!!!
Praga V3S UPG 250 GM – eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Fahrgestells PV3S. In diesem Fall geht es um eine mobile hydraulische Quelle für Kontrolle und eventuelle Ergänzung der Hydrauliksysteme von Flugzeugen und Hubschraubern. Ursprünglich wurde es auf den Fahrgestellen der Fahrzeuge GAZ-51 installiert, oder auf den weniger benutzten ZiL-130. In 80. Jahren wurde entschieden, dass die russischen Fahrzeuge ausgedient sind und das Aggregat wurde auf PV3S verlagert.
Der Aufsatz enthält ein Benzinmotor aus ZIL 157, womit 3 Hydraulikpumpen mit dem Durchfluss 43 l / Min. angetrieben werden. Außerdem gibt es hier auch einen 100 l Behälter für hydraulische Flüssigkeit. Der Aufsatz kann einfach demontiert werden und das sehr schöne Fahrgestell kann nach Bedarf genutzt werden. Dieser konkreter Wagen verfügt über den Motor M1 mit Ölfiltrierung, Hydraulikkupplung usw. Wegen der Nutzung nur für Bedarfe des Flugtechnikservices fuhr das Fahrzeug nur sehr wenig Kilometer.
Tabelle der Parameter
Parametername | Gehalt |
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Allgemeine Informationen | |
Maximale Geschwindigkeit | 75 km / h |
Länge | 6,91 m |
Breite | 2,32 m |
Höhe über die Fahrerkabine ohne Belastung | 2.550 mm |
Höhe über die Plane ohne Belastung | 2.970 mm |
Radabstand der Achsen | 3.580 mm (zwischen 1. u. 2. Achse) + 1.120 mm (zwischen 2. u. 3. Achse) |
Spurweite der Vorderachse | 1.870 mm |
Spurweite der Hinterachsen | 1.755 mm |
Lichthöhe | 0,4 m |
Gewicht | 5,745 t |
Maximaler Gesamtgewicht mit Belastung | Strasse 11,24 t, Gelände 9,24 t |
Watten | 0,8 m |
Anfahrtsstrecke | 600 km |
Höhe der senkrechten Wand | 0,45 m |
Überschreitung | 0,7 m |
Abbiegungsradius | 10,5m |
Front | Mit Rollen und Seilen, mit Hydraulikzylinder gesteuert |
Antrieb Fahrzeugmotor | |
Länge | 2.175 mm |
Höhe | 870 mm |
Tragkraft | 500 kg |
Durchschnittliche Zeit des Fronthubs | 4 s |
Ergänzende Informationen | |
Besatzung | 2 Fahrer-Kabinen + 22 Personen |
Antriebseinheit | |
Motor | T 912-4 |
Spezifikation | Viertaktzündungsmotor, mit Direkteinspritzung, luftgekühlt |
Zylinderzahl | 6 in der Reihe |
Kraftstoff | Motordiesel |
Motorvolumen | 8.100 cm3 |
Maximale Leistung | 88 kW bei 2.100 Ud. / min |
Maximaler Drehmoment | 452 N.m bei 1.400 Ud. / min |
Verbrauch Sommer / Winter | 32 / 37 l / 100 km |