mobile Funkstation PV3s R-3AT-P
Am Lager ist nur ein Stück ursprünglich aus der Tschechischen Armee.
!!!VERKAUFT!!!
Standardlastkraftwagen Praga V3S mit geteiltem Schrankaufsatz diente als Fahrgestell für die mobile Funkstation R3A/AT. Bestandteil der Vorbereitung der aktiven Position war auch Herausziehen von 2 Mastbäumen mit der Höhe 11 m. Das Fahrzeug verfügte über die Möglichkeit der chiffrierten Kommunikation über "Geheimgerät", das oft auch für die Besatzung geheim war. Die Kabine ist in 2 Teile geteilt, davon ist der 1. Teil für die Bedienung vorgesehen und im 2. Teil operierte der Kommandant.
Bestandteile des Sets:
- Funkstation R-107
- Funkstation R-111
- Funkstation R-123
- Funkstation R-130
-Telefongerät TA-57
- Schrank des Linien-Dispatching LD-15
- 2 x Telefongerät TP-25 mit Anbau TP-25Rd
- 3 x einheitliche Funkklingel JRV-1
- Steuerpaneel PU-1
- 3 Gesprächsets – 3 Gesprächsets
- Anschlusskabel, zusätzlicher Anschlusskabel
- Vorrichtung für Innenverbindung
Antennenarten in den Funkstationen:
- R-130 – symmetrischer Dipol 2 x 25 m (2 x 15 M)
- R-111 - Antennenmast 11 m hoch mit Stangenantenne 3,4 m
- R-107 – Drahtantenne 40 m
- 3 Stabantennen MB-31-4.
Tabelle der Parameter
Parametername | Gehalt |
---|---|
Allgemeine Informationen | |
Maximale Geschwindigkeit | 60 km / h |
Länge | 7,15 m |
Breite | 2,32 m |
Höhe | 3,02 m |
Radabstand der Achsen | 3.580 mm (zwischen 1. u. 2. Achse) + 1.120 mm (zwischen 2. u. 3. Achse) |
Spurweite der Vorderachse | 1.870 mm |
Spurweite der Hinterachsen | 1.755 mm |
Lichthöhe | 0,4 m |
Gewicht | 9,52 t |
Watten | 0,8 m |
Anfahrtsstrecke | 600 km |
Höhe der senkrechten Wand | 0,45 m |
Überschreitung | 0,7 m |
Abbiegungsradius | 10,5 m |
Höhe Aufhängenpunktes für Anhänger | 1.000 mm |
Bedienung | Kommandant, 2x Funker, Fahrer – Maschinentechniker der Elektrozentrale |
Antriebseinheit | |
Motor | T 912 |
Spezifikation | Viertaktzündungsmotor mit Direkteinspritzung, luftgekühlt |
Zylinderzahl | 6 in der Reihe |
Kraftstoff | Motordiesel |
Motorvolumen | 7.412 cm3 |
Maximale Leistung | 70 kW bei 2.100 Ud. / min |
Maximaler Drehmoment | 353 N.m bei 1.400 Ud. / min |
Verbrauch Sommer / Winter | 32 / 37 l / 100 km |